TT Trainingszeiten - Jugend

Mittwoch
17.00 – 19.00 Uhr
Karl-Schneider Halle (VHS) Berner Heerweg 183a

 

Freitag
17.00 – 19.00 Uhr
Halle katholische Schule, Rahlstedter Weg 17, Zugang über den Schulhof

TT Trainingszeiten - Erwachsene

Montag
18.00 – 20.30/21:45 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit den Handballern
Große Halle Hermelinweg 

Dienstag
19.00 – 21.45 Uhr
Halle kath. Schule, Rahlstedter Weg 17, Zugang über den Schulhof

Mittwoch
19:00 – 21.45 Uhr - Punktspielzeit
Karl-Schneider-Halle (VHS), Berner Heerweg 183a

Donnerstags
19.00 - 21.45 Uhr - Punktspielzeit
Karl-Schneider-Halle (VHS), Berner Heerweg 183a

Freitag
19.00 - 21.45 Uhr
Halle kath. Schule, Rahlstedter Weg 17, Zugang über den Schulhof

TT Vereinsmeisterschaft Schüler

Unglaublicherweise waren die beiden auch hier genau gleicht und es musste ein Entscheidungssatz gespielt werden.

Dieser war natürlich umkämpft und beide Spieler hatten Matchbälle. Hendrik war im Passivspiel sicherer, aber Hoang gelang es durch seine Topspins Schaden anzurichten. Am Ende war Hendrik etwas nervenstärker und verteidigte seinen Titel. Einen herzlichen Glückwunsch dazu!
Wie immer herrschte eine sehr gute Stimmung und zahlreiche Mitglieder hatten sehr großzügig Getränke und Kuchen mitgebracht, so dass die Vereinsmeisterschaft sehr gelungen war.