TT Trainingszeiten - Jugend

Mittwoch
17.00 – 19.00 Uhr
Karl-Schneider Halle (VHS) Berner Heerweg 183a

 

Freitag
17.00 – 19.00 Uhr
Halle katholische Schule, Rahlstedter Weg 17, Zugang über den Schulhof

TT Trainingszeiten - Erwachsene

Montag
18.00 – 20.30/21:45 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit den Handballern
Große Halle Hermelinweg 

Dienstag
19.00 – 21.45 Uhr
Halle kath. Schule, Rahlstedter Weg 17, Zugang über den Schulhof

Mittwoch
19:00 – 21.45 Uhr - Punktspielzeit
Karl-Schneider-Halle (VHS), Berner Heerweg 183a

Donnerstags
19.00 - 21.45 Uhr - Punktspielzeit
Karl-Schneider-Halle (VHS), Berner Heerweg 183a

Freitag
19.00 - 21.45 Uhr
Halle kath. Schule, Rahlstedter Weg 17, Zugang über den Schulhof

Condor Tischtennis weiter in der Erfolgsspur

4.Herren.jpg

Nach den starken Ergebnissen der letzten Spielzeit hat die Tischtennissparte des SC Condor erstmals in ihrer Geschichte gleich 3 Teams in der Bezirksliga melden können. Dies zeigt wie hoch das Niveau mittlerweile ist, was sicherlich auf die neue Halle und die verbesserten Trainingsmöglichkeiten, starke Neuzugänge, aber vor allem auf Trainingsfleiß und Teamgeist zurückzuführen ist.
Die drei Teams sind eher durchwachsen gestartet, was vor allem auf viele personelle Ausfälle zurückzuführen ist. Viele Spiele wurden deshalb verlegt, so dass die Spielzeit erst im November so richtig beginnt.
Die Mannschaft der Stunde ist unsere 4. Herren (Foto), die mit 5 klaren Siegen in Liga und Pokal ihre Gegner bisher fast nach Belieben dominiert. Das Team wurde im Sommer durch zahlreiche Spieler, sie sonst höher gespielt haben, verstärkt und der Meistertitel ist für die Jungs um Mannschaftsführer Martin Reinwald das klare Ziel.
Unsere 5. Herren hat den erwarteten Abstiegskampf als Aufsteiger in der 3. Kreisliga angenommen und wird hoffentlich dieses Mal die Klasse halten. Auch unsere 6. Herren hat sich verstärkt und bessere Ergebnisse erzielt als im letzten Jahr, während unsere Damen eher etwas holprig gestartet sind.