Yoga

 Neuer Yoga Kurs ab 19. März 2018

Balasana.jpg

Nach dem erfolgreichen Anfängerkurs im Januar und Februar 2018 startet nun der zweite 8-Wochen-Kurs unter der Leitung von Yoga-Lehrerin Sophia Mannherz. Wer schon immer mal Yoga kennenlernen wollte oder schon erste Erfahrungen mit Yoga hat, ist herzlich eingeladen, die Grundprinzipien der spannenden Bewegungsform in diesem Kurs zu erleben.

Für weitere Infos bitte auf "weiterlesen" klicken.

Yoga bündelt die Aufmerksamkeit und hilft, das Bewusstsein für den eigenen Körper zu verstärken. Unter der Leitung von Sophia Mannherz werden in diesem 8-wöchigen Kurs die Grundlagen dafür vermittelt und der Grundstein für ein sicheres tägliches Üben gelegt.

Tag & Uhrzeit: Montags von 20.00 bis 21.00 Uhr
Ort: rote Gymnastikhalle der Erich-Kästner-Stadtteilschule, An der Berner Au 12
8 Termine: 19.03.2018 bis 14.05.2018
Kursgebühr: 48 Euro


Anmeldung: per Mail unter petra.todt@sccondor.de oder per Telefon unter 643 27 49

Attachments:
Download this file (Flyer_Yoga_abMaerz2018.pdf)Flyer_Yoga