Top

Mannschaft 2.C Junioren

2.C Junioren

Jahrgang 2005

Trainingszeiten

Wir sind seit diesem Sommer das neue Trainerteam der U15 beim SC Condor. Unser übergeordnetes Ziel ist es, jeden Spieler persönlich und sportlich weiterzuentwickeln. Dafür legen wir hohen Wert auf Zuverlässigkeit, Disziplin und Leistungsbereitschaft. Doch auch der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Dank unserer Sponsoren sind wir mit zwei Trikotsätzen, neuen Trainingsanzügen, Regenjacken und Sporttaschen ausgestattet.
Trainiert wird drei Mal pro Woche. Wir wenden moderne und altersgerechte Trainingsformen an, die unsere Spieler auf den Punktspielbetrieb vorbereiten. Das sportliche Ziel unserer Mannschaft für die Saison 2019/2020 ist der Aufstieg in die Landesliga.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne zu einem Probetraining vorbeikommen. Melde dich dafür aber bitte vorher telefonisch bei uns.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir hier leider kein Mannschaftsfoto zeigen.

Trainer
Paul Wanke
Mobil 0176/55382407
paul.wanke@gmx.de

Mehmet Akkus
m.akkushh@gmail.com