Top

Mannschaft 3.F Junioren

3.F Junioren

Jahrgang 2010

Trainingszeiten:
Mittwoch 16:30-18:30 Uhr, Große Sporthalle Hermelinweg
Freitag 16:30-18 Uhr, Kleiner Kunstrasenplatz, SC Condor, Berner Heerweg 188/190

Wir sind ein junges Team von 12 Spielern und bestehen seit Sommer 2018. Wir haben Lust auf Fußball und wachsen als Mannschaft zusammen. Uns verbindet die Freude am Spiel und die Freunde, die wir hier im Team gefunden haben. Als junge Mannschaft bieten wir im Jahrgang auch Möglichkeiten für Spieler die gerne zu uns kommen wollen. Wichtig dabei ist das Interesse an Fußball, sowie eine gute und rege Trainings- und Spielbeteiligung.

Wir haben eine enge Verbindung zu den anderen Mannschaften im Jahrgang mit denen wir zusammen in der Woche trainieren, so entwickeln wir uns menschlich und spielerisch gemeinsam weiter. Unsere Trainer begleiten uns mit viel Herzblut und Leidenschaft. Dazu gehört auch das wir gemeinsam 1-2 Ausfahren mit Übernachtungen über das Wochenende mit Trainern und Betreuern machen.

Als Mannschaft sind wir aktuell noch schwach gemeldet, damit wir die Möglichkeit haben, uns mit Spaß und Freude zu entwickeln.

Das Team wird geleitet und begleitet durch die 2 Trainer Florian Kähler und Marius Krisch. Darüber hinaus wird die Mannschaft tatkräftig von vielen Betreuern und Eltern unterstützt.

Trainer
Florian Kähler
floriankaehler@t-online.de

Marius Krisch