Top
Image Alt

Modern Dance & Jazz

Steigern Sie Ihr Körperbewusstsein.

Modern Dance & Jazz

Für uns von „7 Strike“ ist Tanzen nicht nur eine Sportart, sondern auch ein Ausdruck von Gefühl. Tanzen braucht keine Sprache, um Menschen zu verbinden. In unserer Sparte konzentrieren wir uns meistens auf den Showtanzbereich, bei welchem nicht nur die sportliche Betätigung eine Rolle spielt, sondern auch die Unterhaltung auf „den Bühnen dieser Welt“. Unter dem Begriff „Jazz und Modern Dance“ fassen sich viele Tänze zusammen. Neben den klassischen Tanzformen findet man bei uns unter anderem auch Hip Hop und Streetdance.

Auf eine Stilart sind wir nicht festgelegt. Oft wird die Choreografie der Musikart, wie zum Beispiel einem Sambarythmus, angepasst. Unser Trainingsziel ist es dabei immer, Menschen mit unseren Choreografien zu erfreuen. Je nach Anlass werden die Shows in passenden Bühnenoutfits getanzt.

Die Mädels in unserer Gruppe sind 18- 30 Jahre alt und das Einstiegsalter liegt bei 16 Jahren.

Wir freuen uns jederzeit auf Neuzugänge mit Tanzerfahrung.

Es sei noch erwähnt, dass wir – die 7 Strike – auch für Feste, Betriebsfeiern und vieles mehr gebucht werden können.

Anfragen dazu richten Sie bitte einfach an:  Cordula Lehmann, Telefon: 040 / 65 62 573, E-Mail: Cordu.lehman@gmail.com

Termine: Montag, 19:30 – 22:00 Uhr / ggf. Mittwoch 19:30 – 22:00 Uhr

Trainerin: Cordula Lehmann

Anmeldung:  Cordula Lehmann, Telefon: 040 / 65 62 573, E-Mail: Cordu.lehman@gmail.com

Probetraining nach vorheriger Absprache möglich

Trainingsort: Mehrzweckhalle des Gymnasiums Osterbek, Turnierstieg 24, 22179 Hamburg

 

Spartenleitung: Lena Drescher

Lena Drescher
Tel: 040-645 15 25
Email lena_drescher@hotmail.com

Cordula Lehmann
Trainerin
Tel: 040-656 25 73
Mobil: 0176-491 13 997