Top

Mannschaft 1.A Junioren

1.A Junioren

Trainingszeiten

 

Wir sind eine harmonische Mannschaft die leistungsorientiert 3 x die Woche trainiert.
Wir Trainer achten sehr auf Teamplay, Disziplin, und dass natürlich der Spaß nicht zu kurz kommt. Unser klares Ziel ist es, Euch auf den Herrenbereich vorzubereiten und weiterzuentwickeln. Dafür arbeiten wir eng mit der 1. Herren und der U23 zusammen. Natürlich setzten wir alles daran, in der Liga erfolgreich zu sein.
Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem weiteren Torwart. Wir bieten 2x in der Woche individuelles Torwarttraining an.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch gerne bei uns und trainiert einfach mal mit!

Leider können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen hier kein Mannschaftsfoto zeigen.

Trainer
André Kruse
Mobil 0172/4168287
a.boge@gmx.de

Co-Trainer
Takiyou-Dini Adam
Mobil 0176/54832002