Top
Image Alt

Volleyball

Ballgefühl in den Händen, Ausdauer im Körper.

Zur Zeit pritschen und baggern zwei Freizeit-Mannschaften beim SC Condor. Ein Damen-Team und ein Team jung gebliebener Herren.

Die Damen trainieren jeden Montag ab 19:30 Uhr in der Halle im Hermelinweg. Interessierte Mitspielerinnen melden sich gerne bei Tina Vergin: Tina.Vergin@gmx.de

Wer die Herren-Gruppe verstärken möchte, kann sich gern bei Spartenleiter Winfried Paul melden!
Seit 1972 besteht die Volleyballabteilung, zunächst noch nicht erfolgreich. 1979 wurde dann, mit dem Wechsel des neuen und bis heute noch amtierenden Spartenleiters eine Konstellation gefunden, die alle Interessen der Mitglieder traf. Man einigte sich schon früh darauf, keinen Punktspielbetrieb durchzuführen, sondern sich nur im freundschaftlichen Kreis einmal in der Woche sportlich zu betätigen. Die Mehrzahl der Gründungs-Mitglieder spielt bis heute zusammen.

Spartenleiter

Winfried Paul

winfried.paul@t-online.de
040  6481507

Trainerin Damen

Tina Vergin

Tina.Vergin@gmx.de
0172 4701564