Top
Image Alt

Tennis

Spiel, Satz und Sieg.

Tennis

Auf unserer schönen Anlage am Berner Herweg 199 sind insgesamt 350 Tennisspielerinnen und Tennisspieler aktiv, davon 90 Kinder und Jugendliche. Neben den Punktspielmannschaften gibt es auch viele Breitensportler. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, was insbesondere bei unseren Events wie dem Doppelcup und dem Mixed-Cup hervorsticht. Seit 2017 veranstalten wir auch das Leistungsturnier Global Condor Cup, bei dem sehr spielstarke Spieler zu sehen sind. 
 
Unser tolles Trainerteam kümmert sich um Spieler jeder Alters- und Spielklasse. Es wurde zu Beginn der Sommersaison zudem durch den ehemaligen ATP- und Daviscup-Spieler Anas Diab verstärkt. Er und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
 
Wer kulinarisch verwöhnt werden möchte, ist in unserer Gastronomie sowie auf unserer Terrasse perfekt aufgehoben.
Bernd Kappen ist unser Wirt und sorgt mit seiner gutbürgerlichen Küche stets für zufriedene Gesichter.
Du hast Lust auf eine Schnuppertrainingsstunde? Dann melde Dich einfach bei Julia Louis oder Michael Sowada.
 
Hier sind die möglichen Termine für das kostenloses Schnuppertraining:
Mittwoch, 18. Juli 2018 von 18:30 – 19:30 Uhr
Freitag, 24. August 2018 von 18:30 – 19:30 Uhr
 
Bitte wende Dich mit einer Mail an beisitzer2-@sccondor-tennis.de
 
Wir freuen uns über neue Gesichter und heissen Dich in der Tennisabteilung gerne willkommen!

aktuelle News:

Alle Details, Neuigkeiten und vieles mehr findest Du hier:

http://sccondor-tennis.de