Top

2. Tischtennis-Herren steigen auf!

2. Tischtennis-Herren steigen auf!

Toller Erfolg für die 2. Herren Tischtennis – Aufstieg in die 1. Bezirksliga: Nachdem unsere damalige 1. Herren im Frühjahr 2022 vor allem aufgrund von Verletzungspech in die 2. Bezirksliga abgestiegen war und somit zur 2. Herren wurde, da gleichzeitig die damalige 2. Herren in die 1. Bezirksliga aufgestiegen war, gelang nun der direkte Wiederaufstieg in die 1. Bezirksliga.

Bereits am vorletzten Spieltag konnten Stefan L., Jan B., Oliver H., Arne H., Thomas D. und Stefan K. (von li. nach re.) mit einem überzeugenden Heimsieg gegen die TTG Hamburg Nord II den Aufstieg perfekt machen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich! Sie werden damit wieder zur 1. Herren-Mannschaft, da die derzeitige 1. Herren leider in die 2. Bezirksliga absteigen wird und somit wieder die 2. Herren wird.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg in der nächsten Saison!