Top

Alte Herren auf Erfolgskurs!

Alte Herren auf Erfolgskurs!

Spannende Wochen kommen auf die Alten Herren des SC Condor zu, die erfolgreiche Mannschaft will möglichst Titel sammeln.

Am 30.4. konnte sich die Mannschaft im Pokalhalbfinale gegen Buchholz mit 3:1 durchsetzen und trifft im Pokalfinale am 15.05. um 15:15 Uhr auf der Anlage des Hamburger Fußball-Verbandes in Hamburg-Jenfeld auf den SV Halstenbek-Rellingen.

Ende Mai geht es zum Hamburger Meisterschaftsfinale vorrausichtlich gegen den SC Victoria.

Dann steht schon die inoffizielle Deutsche Meisterschaft (Deutsche Altherren-Supercup Ü32) am 10.06./11.06. in Blumenthal an. Die Condoraner wollen dort ihren Vizemeistertitel von 2019 verteidigen und vielleicht noch mehr…
Ab September will sich die Mannschaft dann auf der offiziellen Norddeutschen Meisterschaft des DFB für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren, um im Oktober in Berlin nach den Sternen zu greifen.

Viel Erfolg!