Top

Die Altliga des SC Condor ist DEUTSCHER VIZEMEISTER 2019

Die Altliga des SC Condor ist DEUTSCHER VIZEMEISTER 2019

Für die Gruppenspiele hatte der SC Condor starke Gegner zugelost bekommen: Den Deutschen Meister SV Ebersbach/Fils, die Spandauer Kickers, den FC Hürth und den SSV Stötteritz. Gegen Stötteritz gab es ein 0:0 unentschieden. Gegen den Meister Ebersbach schaffte die SCC-Mannschaft ein sensationelles 2:1 und gegen den FC Hürth ein beeindruckendes 3:0.
Im Achtel-Finale gegen den Blumenthaler SV ging der SC Condor im Elfmeterschießen als Sieger hervor. Auch im Viertel-Finale gegen den SSV Bornheim gab es nach einem 1:1 Elfmeterschießen, in dem sich die Mannschaft ins Halbfinale schoß. Dort bezwang der SCC den TuS Jöllenbeck mit 1:0. Im Finale musste sich die Mannschaft den Spandauer Kickers, angeführt vom ehemaligen Frankfurter und Unioner Benjamin Köhler geschlagen geben. 0:1 hieß es nach zweimal 15 Minuten.

Die Mannschaft sagt herzlichen Glückwunsch nach Berlin und vielen Dank für das tolle Turnier an den VfL Weiße Elf 1919 e.V. Nordhorn!
Am 07.07. spielt die Altliga bei unseren Nachbarn und Neu-Bezirksligakickern von Farmsen. Anstoß ist um 11 Uhr.