Top

Erfolgreicher Turniersommer beim Tennis

Erfolgreicher Turniersommer beim Tennis

Die Tennisabteilung des SC Condor hat in dieser Saison wieder drei Mega-Events auf die Beine gestellt: Den 3. Global Condor Cup, den 32. Condor Doppel Cup und den 14. Condor Mixed Cup.

Der 3. Global Condor Cup war ein Feuerwerk an Spitzentennis, das durch die besondere Atmosphäre komplettiert wurde. Jeweils vier Spielerinnen und Spieler aus den TOP 100 der DTB Rangliste traten an, um sich bei unserem Turnier der Kategorie A4 Punkte und Preisgeld zu sichern. Lea Gasparovic und Niklas Guttau sicherten sich beide ohne Satzverlust den Turniersieg bei strahlendem Sonnenschein am Finalsonntag. „Das besondere an diesem Turnier sind die hilfsbereiten, netten Menschen und die tolle Atmosphäre mit der Tribüne. Ich komme gerne wieder“, sagte Nachwuchsprofi Niklas Guttau im Interview bei der Siegerehrung.

„Back to the roots“ war das Motto für den 32. Condor Doppel Cup. Und es wurde ein Fest. Spannende Matches bei Flutlicht auf dem Center Court, Preise von unserem Partner WILSON, große Tombola – für alle war etwas dabei. Bei der Players Night sorgte der Live-Auftritt des „Terry Green Project“ (Nr. 1 der UK Soul Charts) für eine fantastische Atmosphäre wie sie nur beim SC Condor Tennis zu finden sein kann. Das Turnier war ein voller Erfolg, möglich gemacht durch unser tolles Turnierleitungs-Team, das sich neu gebildet hatte und einen klasse Job machte. Ein großer Dank geht auch an alle Sponsoren, die sich engagiert haben. Das Feedback war großartig und der Doppel-Cup lebt!

Bei spätsommerlicher Luft ging der 14. Condor Mixed Cup an den Start. 50 % Anmeldungen mehr als im Vorjahr konnten wir verbuchen, das wiederum dank unserem großartigen Team möglich wurde, das fleißig die Werbetrommel gerührt hatte. Das Wetter war insbesondere am Wochenende erste Sahne und sorgte für eine klasse Stimmung bei allen Mixed-Paaren.

Wir freuen uns schon auf den Tennis Turnier-Sommer 2020!