Top

Große Erfolge für die Tischtennis-Spieler!

Große Erfolge für die Tischtennis-Spieler!

Mitte Februar fanden die Hamburger B-Seniorenmeisterschaften statt. Die Tischtennisspieler spielen dort – in Altersklassen unterteilt – den jeweiligen Altersklassenmeister aus.

Die Condoraner konnten im Doppel der Herren von 40-50 Jahre herausragende Erfolge erzielen! Sowohl die Paarung Arne Harth/Krzysztof Hebel als auch die Paarung Olaf Knell/Carsten Rüssau konnten das Halbfinale erreichen. Dort kam es jeweils zu 5-Satz-Krimis. Arne und Krzysztof konnten sich knapp durchsetzen, während Olaf und Carsten den Gegnern gratulieren mussten, aber einen ganz starken 3. Platz erreichten.

Im Finale waren Arne und Krzysztof dann nicht mehr zu stoppen und fegten ihre Gegner mit 3:0 bei nur 15 zugelassenen Punkten von der Platte. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu diesem großen Erfolg und freuen uns darüber, dass mit Arne und Krzysztof die Hamburger B-Senioren Meister im Doppel der Klasse 40-50 Jahre in unseren Reihen stehen!