Top

Günter Philipp – Aufruf zum Geburtstag

Günter Philipp – Aufruf zum Geburtstag

Liebe Condoraner,

alle guten Dinge sind Drei und ein letztes Mal von mir an dieser Stelle ein paar Worte zu meinem Vater – unserem Ehrenpräsidenten – Günter Philipp.
Er hat es tatsächlich geschafft und ist – nach 9 Wochen Krankenhaus mit Bypass-OP,Covid 19, Lungenentzündung, Intensivstation und Beatmungsgerät sowie Zeh-Amputation – nun schon wieder seit über vier Wochen zu Hause!
Natürlich ist die OP, die Infektion mit dem Corona-Virus sowie die Lungenentzündung nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, aber in kleinen Schritten wird es besser. Wir und insbesondere mein Vater – freuen uns jeden Tag, dass er wieder zu Hause ist.
Wir sind darüber hinaus natürlich auch sehr dankbar für die vielen Nachrichten per WhatsApp und Facebook sowie Karten, Briefe, Telefonate und Gespräche. Auch für die nicht ausgesprochenen Worte, die Gedanken, Gebete und guten Wünsche – in dieser schwierigen Zeit. Das alles hat sehr geholfen! VIELEN DANK!

Jetzt habe ich noch ein Anliegen. Mein Paps wird bald 88 Jahre alt – am 8. Juli 2020!
Es wäre großartig, wenn Ihr die Zeit findet, eine Geburtstags-Gratulations-Seite für ihn zu gestalten. Diese Seite kann sowohl handschriftlich als auch über den PC geschrieben werden – mit Bild, von Euch alleine oder mit ihm zusammen, von früher oder jetzt oder auch ohne Bild – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Eine Bitte: Auf der linken Seite einen Rand von 3 cm lassen
Bitte schickt diese Seite bis zum 3. Juli 2020 an spb@sccondor.de, werft sie in den Briefkasten beim Condor-Vereinshaus oder schickt sie an die folgende Adresse:
SC Condor, z.Hd. K. Philipp, Berner Heerweg 188, 22159 Hamburg.
Vielen Dank vorab für Eurer „Mitmachen“.

Auch wenn die ganze Corona-Situation nervt, haltet weiter durch, es lohnt sich!
Es grüßt ganz herzlich
Kiki Philipp