Top

Turniergewinn beim Installationstechnik-HOPPE-Cup 2019

Turniergewinn beim Installationstechnik-HOPPE-Cup 2019

Am vergangenen Samstag veranstalteten unsere 2012er Fußball-Junioren den Installationstechnik-HOPPE-Cup 2019! Bei bestem Wetter empfingen wir 24 Mannschaften bei uns am Berner Heerweg – mit dem Wittenburger SV war auch zum ersten Mal ein Team aus Mecklenburg-Vorpommern dabei. Wir haben an diesem Tag viele hochklassige Fußballspiele auf unserer Anlage gesehen. Unser 2012er Team gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten sogar das Turnier! Außerdem wurde auch noch der Pokal für den Torschützenkönig (10 Tore) des Turniers gewonnen! Es waren u.a. mit dem Eimsbütteler TV, SC Concordia, TSV Glinde, Rahlstedter SC, Altona 93 und Vorwärts/Wacker einige Spitzenteams des Jahrgangs 2012 mit dabei. In den kommenden Jahren werden wir weiter versuchen, Teams aus ganz Norddeutschland für den Installationstechnik-HOPPE-Cup zu gewinnen. Unsere Condor-Jungs zeigten, dass in den nächsten Jahren mit ihnen zu rechnen ist, und der SC Condor noch viel Freude haben wird! Bei unserem Sponsor Installationstechnik Hoppe bedanken wir uns für die tolle Unterstützung!