Top

Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung 2023

Gestern am 12. Mai 2023 fand die Jahres-Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand berichtete von Aktivitäten und Ereignissen des vergangenen Jahres sowie den Planungen für 2023. Auch die Sparten berichteten.

Zusätzlich fanden Wahlen für die Vorstandsmitglieder statt: Andrea Dreistein wurde als 1. Vorsitzende gewählt, sie hatte bereits im Januar 2023 diese Position kommissarisch übernommen. Neuer Vorstand für Finanzen wurde Dennis Paustian-Döscher. Christian Hezig hat sich für diese Position aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung gestellt. Wir danken ihm für seinen Einsatz! Kiki Philipp wurde als 1. Beisitzerin bestätigt und Alex Becker ist ab sofort 3. Beisitzer. Ursel Kuntz wurde als Jugendleitung bestätigt und die Position des 2. Kassenprüfers wird von Lothar Dammaß besetzt.

Wir gratulieren allen zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben!

Foto:
hinten: Dennis Paustian-Döscher, Jörg van Kann, Thomas Brinkmann
vorne: Ursel Kunz, Kiki Philipp, Andrea Dreistein, Nicole Ludwigsen