Top

Neuausrichtung im Management der 1. Herren

Neuausrichtung im Management der 1. Herren

Neuausrichtung im Management der 1. Herren, Condor-DNA der nächsten Generation

Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 haben Ken Niederstadt und Timo Adomat das Management unserer 1. Herren übernommen.

Dieser Schritt soll die Weiterentwicklung der Mannschaft fördern und unser Engagement, die nächste Generation mit der Condor-DNA zu fördern, unterstreichen.

Ken Niederstadt, ein Eigengewächs des SC Condor, bringt eine tiefe Verbundenheit mit dem Verein und umfassende Kenntnisse des Hamburger Fußballs mit. Seine jahrelange Erfahrung als Spieler und sein hervorragender Ruf in der lokalen Fußballgemeinschaft sind von unschätzbarem Wert.

Timo Adomat, der nun im dritten Jahr für den SC Condor spielt, hat sich ebenfalls als Schlüsselfigur in unserem Team etabliert. Seine Erfahrung in vielen Jahren Oberligafußball, sein Ehrgeiz und seine realistische Herangehensweise an den Sport sind beispielhaft.

Die Gespräche mit Ken und Timo waren sehr positiv, und der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihnen. Beide sind nicht nur als Manager, sondern auch als aktive Spieler ein integraler Bestandteil unseres Teams. Ihre Vernetzung im Hamburger Fußball und ihre Erfahrung werden uns helfen, die Herausforderungen, die vor uns liegen, erfolgreich zu meistern.

Wir sind überzeugt, dass das neue Duo mit ihrer Leidenschaft, ihrem Ehrgeiz und ihrer Erfahrung eine neue Dynamik in die Ligamannschaft bringen werden. Beide stehen für eine Mischung aus Respekt, Tradition sowie Offenheit für Innovation und Fortschritt.

Wir möchten Heiko Berndt und Söhren Grudzinski unseren Dank aussprechen. Ihre engagierte Arbeit in den letzten zwei Jahren als Manager unserer 1. Herrenmannschaft war von großem Wert. Wir sind erfreut, dass beide dem Verein als Spieler in den Seniorenmannschaften treu bleiben und somit weiterhin Teil der Condor-Familie sind.

Der SC Condor blickt mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft. Wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit unseren Spielern, Mitgliedern und Fans eine erfolgreiche und aufregende Zeit zu gestalten.

Für den SC Condor