Top

Neuer Schiedsrichterobmann

Neuer Schiedsrichterobmann

Liebe Condoraner,

zum 01.05.2023 wird es beim SC Condor einen neuen Schiedsrichterobmann geben. Wir bedanken uns bei Andreas Jansen, der unsere Schiedsrichter lange begleitet hat, selbst unzählige Spiele pfiff und oftmals einsprang, wenn es auf dem Platz schwierig wurde. Die Fußballabteilung sagt: Danke!

Neuer im Amt ist Mathias Radom. Mathias wird den jungen Spielern sowie Interessierten die großen Pluspunkte des Schiedsrichter-Postens nahebringen. Der Schiedsrichterschein ist nicht nur eine Eintrittskarte für Bundesligaspiele, der Posten gibt Verantwortung, bringt viel Erfahrung und füllt nebenbei die Urlaubskasse auf.

Mit unserem neuen, modernen Konzept stehen allen die Türen offen! Die Fußballabteilung freut sich auf die Veränderung und wird Mathias tatkräftig bei seiner Aufgabe unterstützen!

Falls Du Interesse hast bei uns Schiedsrichter zu werden, kontaktiere Mathias doch gleich per Mail: Schiedsrichterobmann@sccondor.de