Top

Rest-Plätze für “Kids in Bewegung” Ferien-Edition!

Rest-Plätze für “Kids in Bewegung” Ferien-Edition!

Wer hat noch Lust auf Bewegung, Spiel & Spaß in den Sommerferien? Vom 13. Juli bis 12. August laufen unsere Kids in Bewegung-Sommerkurse und ein paar Rest-Plätze sind noch zu haben! Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

Zu “Kids in Bewegung” im Sommer:   

Inhalt: Gemeinsames spielerisches Erleben und Ausprobieren von Gruppenaktivitäten im Freien. Kleine Spiele, die die Ballfertigkeit, die Koordination und Ausdauer sowie die Kraft und Schnelligkeit schulen, stehen im Vordergrund.

Umfang: 10 Einheiten, jeden Dienstag und Donnerstag vom 13. Juli bis 12. August 2021.

Uhrzeit: wird nach Festlegung der Anzahl der Kurse bekannt gegeben. Auf jeden Fall nachmittags je Kurs eine Einheit a 60 Minuten.

Ort: Außengelände des SC Condor (Berner Heerweg 190)

Gruppenstärke:  20 Kinder je Kurs (coronabedingt können hier Anpassungen notwendig werden) mit je 2 Trainer*innen.

Zielgruppe: Kinder zwischen 5 und 8 Jahren

Kosten: 18,00 € je Kind/Kurs, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Fragen und Anmeldungen gerne bei Gaby Zunke: gaby.zunke@sccondor.de

PS. Im Herbst geht es mit einem fortlaufenden Angebot weiter: Infos hier