Top

Silberne Ehrennadel des HFV für André Kruse

Silberne Ehrennadel des HFV für André Kruse

Am 15.10. lud der Hamburger Fußball-Verband zahlreiche Ehrenamtliche ins Grand Hotel Elysée. Geehrt wurden 31 Damen und Herren, die über Jahre hinweg durch ihren großen ehrenamtlichen Einsatz den Fußball im Verband und in den Vereinen des Hamburger Fußball-Verbandes geprägt haben, darunter auch der Condoraner André Kruse, der die silberne Ehrennadel erhielt.

“André ist seit 9 Jahren ein sehr engagierter Trainer. Er ist in Besitz einer B-Lizenz und trainiert zur Zeit den Jahrgang U18/19. Er arbeitet an Konzepten der Jugendabteilung mit, um u.a. den Übergang der Jugendlichen in den Herrenbereich zu unterstützen. Gerne nimmt er junge Co-Trainer mit in den Trainerstab, um sie an die Trainertätigkeit heranzuführen. Sein Ziel ist, dass es bald wieder eine A-Junioren-Regionalliga beim SC Condor gibt.”

Herzlichen Glückwunsch!