Top

Spenden für den SC Condor

Spenden für den SC Condor

Liebe Condoraner, liebe Unterstützer, liebe Förderer!
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie bestimmen derzeit das Leben von vielen von Euch/Ihnen! Auch wir als gemeinnütziger Sportverein müssen uns dieser schwierigen Situation stellen.
In den letzten Tagen haben uns immer mehr Anfragen von Menschen erreicht, die den SC Condor als Sportverein in dieser ungewissen Zeit finanziell unterstützen möchten. Jede Spende ist natürlich immer willkommen! Auch kleine Beträge können bei uns schon einen Unterschied ausmachen!
Ihr/Sie könnt/können auf das Konto bei der Hamburger Sparkasse (IBAN: DE55 2005 0550 1232 1202 02, BIC: HASPDEHHXXX) mit dem Betreff „Spende“ überweisen.
Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Hinweis: Bei Geldspenden bis 200 € ist der Bareinzahlungsbeleg/Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt ausreichend (vereinfachter Spendennachweis).
Vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung!
Der Vorstand