Top

Veränderung im Vorstand

Veränderung im Vorstand

Heiko Gevert hat mit Wirkung zum 8.11.2022 sein Amt als 1. Vorsitzender des SC Condor aus beruflichen Gründen niedergelegt. Somit scheidet er auch aus dem Vorstand aus und steht auch für eine weitere Vereinsarbeit nicht mehr zur Verfügung.
Wir als Vorstand bedauern diesen Schritt sehr, können diese verantwortungsbewusste Entscheidung aber nachvollziehen und respektieren diese selbstverständlich.
Heiko hat den SC Condor bereits seit 2015 in verschiedenen Funktionen unterstützt. So war er als Fußballtrainer, Fußball-Spartenleiter und auch im Vorstand bereits aktiv, bevor er im April 2019 das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen hat. Während seiner Amtszeit wurden viele Themen umgesetzt: Beispielsweise wurde eine neue Satzung erfolgreich eingeführt, die Kooperation 3 für FarBe wurde wieder aktiviert, die Digitalisierung der Geschäftsstelle durchgeführt und auch das Thema Finanzen wurden vereinheitlicht und zusammengeführt. Natürlich waren auch immer wieder Investitionen ein Thema: So freuen wir uns über einen neuen Kunstrasenplatz mit Flutlicht, dessen offizielle Eröffnung kurz bevorsteht.
Die Fortführung der Amtsgeschäfte wird durch die Verteilung der Aufgaben auf den verbleibenden Vorstand sichergestellt. Auch um die Nachbesetzung des vakanten Postens wird sich der Vorstand zeitnah kümmern.
Wir danken Heiko für sein Engagement für den SC Condor und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute!
Der Vorstand