Top

Wir suchen gute Trainer!

Wir suchen gute Trainer!

Es ist ordentlich Bewegung drin beim SC Condor Hamburg.

Nach einer Neuausrichtung unseres Jugendleistungsbereiches möchten wir mit einer neuen Ausbildungsphilosophie durchstarten , damit in ein paar Jahren unser U23-Team zu großen Teilen aus bei uns entwickelten Spielern besteht und auch einige Spieler mehr als den Sprung ins Oberligateam schaffen.

Zur Umsetzung dieses Ziels bedarf es nicht nur talentierter Spieler, sondern auch talentierter Trainer.

Mit unserem Konzept, bei dem ein großes Element die Traineraus- und Weiterbildung ist, suchen wir Trainertalente, die Zeit und Lust haben sich mit uns gemeinsam zu entwickeln.

 

Anforderungen:

– Mindestens C-Lizenz oder die Bereitschaft, sich ausbilden zu lassen und Trainerscheine zu absolvieren

– Teamfähigkeit

– Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten:

– Top Infrastruktur

– finanzielle und inhaltliche Unterstützung bei der Aus- und Fortbildung

– Kommunikatives und kooperatives Trainer- und Leitungsteam

– Leistungsbereite Spieler und Umfeld

 

Wenn du also Lust hast, bei uns als Trainer einzusteigen, melde dich bitte bei uns!

Wir besprechen dann gemeinsam, welcher Einstieg (Altersstufe, Chef- oder Co-Trainer, Zeitpunkt) zu dir passt.

 

Mit sportlichen Grüßen

SC Condor Hamburg

Fußballjugendabteilung

mailto: spb@sccondor.de