Top

Der SC Condor sammelt für Kinder im Kindertreff Oldenfelde e.V.

Der SC Condor sammelt für Kinder im Kindertreff Oldenfelde e.V.

Vom 01.12.-17.12.2021 sammelt der SC Condor Weihnachtsgeschenke für die Kinder im Kindertreff-Oldenfelde.
Der Kindertreff Oldenfelde e.V. wurde durch die Familie Trampert ins Leben gerufen und ist eine Einrichtung für Kinder zwischen 6-12 Jahren, die es alles andere als leicht im Leben haben. Zuhause fehlt das Geld zum Einkaufen, es ist selten jemand für sie da oder die Eltern mit der Erziehung überfordert. Rund 40 Kinder kommen fast täglich in den Kindertreff – auch, um zu essen, denn Familie Trampert hat einen Mittagstisch eingerichtet, da viele Kinder zuhause wenig bis nichts bekommen.

Lasst uns Kinderaugen zum Leuchten bringen und diesen Kindern ein Geschenk machen! Ob kleines oder großes Geschenk, neu oder gebraucht, ganz egal, seid kreativ!
Toll wäre es, wenn ihr auf dem Geschenk markieren könntet, für welches Alter und/oder Geschlecht es sich am Besten eignet!
Die Geschenke kann man in der Geschäftsstelle des SC Condor oder direkt im Kindertreff-Oldenfelde abgeben. Sie werden dann durch Familie Trampert auf der Weihnachtsfeier an die Kinder verteilt. 
Gerne könnt Ihr Euch natürlich darüber hinaus auch noch weiter engagieren, Familie Trampert und die vielen Kinder werden es Euch danken!
Wer keine Zeit zum Geschenke bringen hat, wendet sich bitte an den Initiator Söhren Grudzinski unter s.grudzinski@web.de, er wird das abholen dann organisieren.

Öffnungszeiten SC Condor Geschäftsstelle: 
Montag: 15 – 20 Uhr
Mittwoch: 9 – 13 Uhr
Donnerstag: 9 – 13 Uhr

Verein Kindertreff Oldenfelde e.V.
Zinnowitzer Straße 3/c 
22147 Hamburg
www.kindertreff-Oldenfelde.de
040-6477495 (täglich von 15 – 18 Uhr)
info@kindertreff-oldenfelde.de