Top

Neuer Chef-Trainer für die 1. Herren Fußballmannschaft

Neuer Chef-Trainer für die 1. Herren Fußballmannschaft

Der SC Condor hat sich von seinem bisherigen Chef-Trainer Ralph Kainzberger und Co-Trainer Bernhard Schwarz getrennt. Neuer Chef-Trainer ist ab sofort André Kruse, der bereits bei der 1. Herren Mannschaft das bisherige Trainerteam unterstützt hat. Die Trennung von Ralph und Bernhard ist uns sehr schwergefallen, weil wir beide – sowohl als Mensch als auch als Trainer – sehr schätzen. Allerdings war dieser Schritt aus unserer Sicht notwendig, weil die gewünschte Entwicklung der Mannschaft leider nicht eingetreten ist. Mit dieser Maßnahme wollen wir einen neuen Impuls setzen. Selbstverständlich stehen jetzt auch unsere Spieler in der Pflicht, alles dafür zu tun, ihr Potenzial abzurufen und auf dem Platz zu zeigen. Wir sind zuversichtlich, dass wir André auch zeitnah ein unterstützendes Team an die Seite stellen können, welches die Aufgaben als Co-Trainer, Teammanager und Torwarttrainer übernimmt.
Wir bedanken uns bei Ralph und Bernhard für das gezeigte Engagement und ihre geleistete Arbeit und wünschen ihnen persönlich und beruflich alles Gute!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit André und wünschen ihm für seine anstehenden Aufgaben viel Erfolg!

Der Vorstand