Top

Trauer um Uwe Schurig

Trauer um Uwe Schurig

Liebe Condoranerinnen und Condoraner,
wir trauern um Uwe Schurig.
Nach der Erweiterung unserer Tennisanlage kam Uwe 1999 zu uns und brachte noch ein rundes Dutzend weiterer “Tennis-Freaks” mit, die von Stund‘ an für viel gute Laune sorgten und zu großen Förderern wurden.
Uwe arbeitete ab 2005 als PR-und-Anlagenwart tatkräftig im Tennis-Vorstand mit. Ab 2011 dann als zweiter Vorsitzender, zuständig für den Erhalt der Anlage, die Modernisierung der Tennishalle, den Ausbau des Clubhauses, das Personal, die Belange der Mitglieder und vieles mehr!
Uwe hatte einen Blick für Menschen, ein offenes Ohr für alle und half mit Rat und Tat!
Am Herzen lag ihm neben dem Sport auch die Geselligkeit z.B. beim Condor-Doppel-Cup und bei Festivitäten.
2015 übergab Uwe dem nachfolgenden Vorstand eine intakte Tennisanlage mit solidem finanziellen Fundament.
Wir werden Uwe sehr vermissen und ihn als einen großartigen Menschen in bester Erinnerung haben. Unser Beileid gilt seiner Familie!