Mitgliederversammlung 2020

Fast 100 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Freitag trotz strenger Hygiene-Vorschriften zur Mitgliederversammlung des SC Condor 2020 ein. Der Vorstand berichtete von vergangenen und laufenden Projekten, die Spartenleiter erstatteten Bericht, und der Finanzvorstand stellte die Haushaltspläne vor. Zu einer Ehrung besonderer sportlicher Leistungen konnte es in diesem Jahr aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl leider nicht kommen, diese wird im Advent nachgeholt. Debattiert wurde ein Antrag auf Änderung der Satzung, der schlussendlich zurückgezogen wurde. Verschiedene Punkte sollen nun überarbeitet werden und eine neue Fassung erneut zur Abstimmung gebracht werden. Verabschiedet wurde aufgrund gestiegener Kosten die Erhöhung des Grundbeitrags. Heiko Gevert sowie Thomas Brinkmann wurden als Vorstand bestätigt, ebenso Kerstin Phillip als Beisitzerin sowie Jane Kähler als Beisitzerin gewählt.